Wenn aus einem freien Kameramann eine geballte Kompetenz wird…




…dann sprechen wir von effektiver Wissensnutzung. Martin Bäbler ist freier Kameramann und hat sich einen Namen durch seine Arbeiten gemacht. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Expertise im Bereich Videoproduktion und Freelance Camera Operator versorgt er Sie mit attraktiven und auch preisgekrönten Videomaterial. Mit Yves Hohl, einem begnadeten Nachwuchs Kameramann an seiner Seite, werden anspruchsvolle Drehs laufend unterstützt.

Angefangen von der konzeptionellen Planung des Drehs bis hin zur Finalisierung Ihres Videos: Als freier Kameramann sind die Aufgabenfelder weit gefächert. Mit einem freien Kameramann treffen Sie auf die modernste Form einer digitalen Marketingstrategie:

Ganz gleich, ob Sie einen Imagefilm benötigen oder eine komplette Reihe an YouTube-Tutorials: Mit einem fundierten Freelance Kameramann an Ihrer Seite sind konzeptionell keine Grenzen gesetzt. Neben den klassischen Dreharbeiten ist das Leistungsspektrum stark gewachsen:

Wissen um die Materie des professionellen Videoschnitts, Color Grading, Sounddesign, Netzwerkpflege, technisches Verständnis und das ständige Erweitern des eigenen Wissens zählen hinzu.




Sie wünschen sich ruhige und professionelle Bewegungen im Bild? Mit unserem eigenen Kameraeqpuipment bestehend aus Kamerakran mit Remotehead, Steadycam, Dolly, Kamera-Skater, Drohne und Zeitrafferschiene setzen wir jeden Wunsch von Ihnen um. Wir realisieren perfekt inszenierte Kamerafahrten für Ihren Film.



Damit Ihre Nachricht ankommt: Portraits und Interviews aus Expertenhand


Erinnern Sie sich an das ein oder andere Interview, welches richtig gut war? Was zeichnete dieses Interview aus? Die Fragen waren hervorragend und luden zum Antworten ein. Die Atmosphäre war authentisch. Es machte Spaß, zuzuhören. Hochwertig produzierte Interviews schaut man sich gerne an. Sie beleben jedes Business.

Wir versorgen Sie mit eben dieser Qualität. Interviews und Portraits werden bevorzugt von Unternehmen eingesetzt, um parallel zu laufenden Werbefilmen eine klare Botschaft zu setzen. Interviews sind persönlich und immer authentisch. Damit auch Ihr Interview sehenswert wird, nutzen wir zielgruppenspezifische und marktgerechte Fragen.

Interviews bieten Ihnen zahlreiche Formen der Vermarktung: Wenn Sie in der Akquise sind, warum zeigen Sie nicht Ihren potenziellen Interessenten im Vorfeld, wie Sie sind und was Sie zu sagen haben? Stellen Sie sich vor, Sie lernen einen neuen Geschäftspartner kennen und wissen um seine Ansichten und die Art zu reden. Ist dann nicht auch Ihr Gefühl positiver?